Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Welche Multi OCH kennt ihr und nutzt ihr??

note5z.online Pro Member Avatar von Musikguru
    Bedankt
    5
    Danke erhalten: 1.180
    also premiumize ist bei mir abgelaufen aber ein netter Anbieter, zumal man immer wieder mit neuer mail und neuer handynummer 20 GB kostenlos laden kann!

Aktuell nehme ich aber weil da finde ich ist das Downloadvolumen zum Preis einfach unschlagbar und man wenn jemand sich über den ref link anmeldet und etwas kauft, man dafür auch wieder etwas bekommt, also eine rundum gute Alternative zu einem Premium Account bei nur einem Anbieter.
    Obwohl man hat ja auch den ein oder anderen Lieblingshoster!

note5z.online Anwärter
    Bedankt
    14
    Danke erhalten: 2
    Hallo,

Genauso so ist es.Hier hat eben jeder seinen Lieblings MOH oder Lieblings Hoster.

Für meinen Teil bin ich bei free-way.me,und zu meinen Teil zufrieden damit.

Klein aber Fein.

Zur Zeit weit über 10 Hoster im Angebot.Auch share-online.bz

Guter Support

Gute Comunity

25 GB pro Tag bei limited Hostern,danach geht es aber in gedrosselten Tempo weiter.

Machen viele Aktionen.

Ist auch kostenlos nutzbar,und Premium zahlen ab 4,99 Euro/monat.

Bin dort Premium und für mich reicht dieser Multihoster völlig aus,zumal alles meistens funktioniert.

note5z.online Pro Member
    Bedankt
    233
    Danke erhalten: 84
    Zitat Zitat von Musikguru Beitrag anzeigen
    also premiumize ist bei mir abgelaufen aber ein netter Anbieter, zumal man immer wieder mit neuer mail und neuer handynummer 20 GB kostenlos laden kann!

Aktuell nehme ich aber weil da finde ich ist das Downloadvolumen zum Preis einfach unschlagbar und man wenn jemand sich über den ref link anmeldet und etwas kauft, man dafür auch wieder etwas bekommt, also eine rundum gute Alternative zu einem Premium Account bei nur einem Anbieter.
    Obwohl man hat ja auch den ein oder anderen Lieblingshoster!
    premium.to lohnt sich bei mir nicht, da ich lieber auf Zeit tarife setze wie auf Volumen tarife.

Bin halt ein viel sauger...

Aber ansich soll sich natürlich jeder das holen, wo er zufrieden mit ist :-)

note5z.online Pro Member
    Bedankt
    233
    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Hallo,

Genauso so ist es.Hier hat eben jeder seinen Lieblings MOH oder Lieblings Hoster.

Für meinen Teil bin ich bei free-way.me,und zu meinen Teil zufrieden damit.

Klein aber Fein.

Zur Zeit weit über 10 Hoster im Angebot.Auch share-online.bz

Guter Support

Gute Comunity

25 GB pro Tag bei limited Hostern,danach geht es aber in gedrosselten Tempo weiter.

Machen viele Aktionen.

Ist auch kostenlos nutzbar,und Premium zahlen ab 4,99 Euro/monat.

Bin dort Premium und für mich reicht dieser Multihoster völlig aus,zumal alles meistens funktioniert.
    Von diesem Multi Hoster habe ich bisher nur wenig gehört, aber er soll wohl noch der einzige sein, der auch SO im Angebot hat wo es auch funzt :-)

Aber diese vielen Limitierungen würden mich schon extremst nerven.

Aber wenn es für dich OK ist, dann natürlich weiterhin viel Spaß dort ;)

Mfg..

note5z.online Anwärter
    Bedankt
    14
    Danke erhalten: 2
    Naja,vielleicht wirklich nix für einen Vielsauger wie Dich

Die 25 GB Limited greift nur bei Hostern die sowieso ein Limited haben.Uploaded zb.Man hat wenn man sich einen regulären Account dort kauft täglich 30 GB,dort bei free-way.me 25 GB.Halte ich für okay.Genauso ist es bei share-online usw.Andere sind nicht von diesem Limited betroffen wie zb . Oboom,deposit ,bitshare usw.
    Nur wegen dem Limited Hostern gehts auch hinterher nach den 25 GB weiter,mit eben in einen etwas langsameren Tempo.
    Und ein grosser Pluspunkt,man kann das auch kostenlos nutzen.

Klar,jeder muss eben das für sich selbst entscheiden für welches Projekt er sich letztlich seine "Kohle" hinblättert.Die einen sind mit dem zufrieden die anderen mit was anderen.
    Geändert von Hausmeister (29.07.14 um 17:20 Uhr)

note5z.online Pro Member
    Bedankt
    233
    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Naja,vielleicht wirklich nix für einen Vielsauger wie Dich

Die 25 GB Limited greift nur bei Hostern die sowieso ein Limited haben.Uploaded zb.Man hat wenn man sich einen regulären Account dort kauft täglich 30 GB,dort bei free-way.me 25 GB.Halte ich für okay.Genauso ist es bei share-online usw.Andere sind nicht von diesem Limited betroffen wie zb . Oboom,deposit ,bitshare usw.
    Nur ein dem Limited Hostern gehts auch hinterher nach den 250 GB weiter,nur eben in einen etwas langsameren Tempo.
    Und ein grosser Pluspunkt,man kann das auch kostenlos nutzen.

Klar,jeder muss eben das für sich selbst entscheiden für welches Projekt er sich letztlich seine "Kohle" hinblättert.Die einen sind mit dem zufrieden die anderen mit was anderen.
    Klare Worte, wo ich nur noch eins dazu sagen kann: Recht haste

7. Folgende Benutzer haben sich bei DownloadFreak82 für diesen Beitrag bedankt:

Hausmeister (29.07.14)

note5z.online Anwärter Avatar von eriK.
    Bedankt
    7
    Danke erhalten: 10
    unrestrict :) 10€ für 3Monate, da ich nur von Uploaded und Netload lade ist das Perfekt ^^ Manchmal lad ich auch Streams runter via Streamcloud oder so, ist für mich der beste OCH. ^^

note5z.online Pro Member
    Bedankt
    233
    Zitat Zitat von eriK. Beitrag anzeigen
    unrestrict :) 10€ für 3Monate, da ich nur von Uploaded und Netload lade ist das Perfekt ^^ Manchmal lad ich auch Streams runter via Streamcloud oder so, ist für mich der beste OCH. ^^
    Wobei die im Moment auch nicht ihre beste Phase haben. Vieles down und viele unzufriedene Nutzer, da viele Tickets unbeantwortet bleiben und per Facebook so gut wie gar kein Support mehr statt findet.

Aber ok.. Wenn du zufrieden bist, dann ist es ja Okay :-)

note5z.online Pro Member Avatar von BabyHerman
    Bedankt
    30
    Danke erhalten: 117
    Zitat Zitat von DownloadFreak82 Beitrag anzeigen
    Wobei die im Moment auch nicht ihre beste Phase haben.
    Die haben alle so ihre Problemchen. Bei "unr.li" war bisher der Support immer vorbildlich. Mein letztes Ticket wurde aber auch nicht beantwortet. Vielleicht haben sie personelle Probleme.

note5z.online Pro Member
    Bedankt
    233
    Zitat Zitat von BabyHerman Beitrag anzeigen
    Die haben alle so ihre Problemchen. Bei "unr.li" war bisher der Support immer vorbildlich. Mein letztes Ticket wurde aber auch nicht beantwortet. Vielleicht haben sie personelle Probleme.
    Na das geht aber schon über Monate hinweg so. Mal gespannt, wie lange es den Anbieter noch gibt

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte